Zum Inhalt springen

Großes Interesse am Infostand des SoVD Kreisverbandes Celle auf dem Vorsorgetag in Celle

Am Samstag, 04.11.2023 beteiligte sich der SoVD Kreisverband Celle mit einem Infostand am Vorsorgetag. In der alten Exerzierhalle herrschte gleich zu Beginn der Veranstaltung ein reges Treiben. Die 2. Kreisvorsitzende Waltraut Siewerin sowie die Leiterin des SoVD Beratungszentrums Celle Sabine Kellner konnten viele Fragen rund um das Thema Vorsorge, Pflege, Rehabilitation und ehrenamtliches Engagement beantworten.

Den zahlreichen Besuchern wurde ein interessantes Programm vom Veranstalter, dem Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen für den Landkreis Celle mit viel Information geboten. Der SoVD ist in Stadt und Landkreis Celle sehr gut vernetzt. Der Vorsorgetag zeigte wieder einmal, dass man sich kennt, schätzt und unterstützt. Es wurden viele neue Kontakte geknüpft. Der SoVD Kreisverband Celle hat 10.760 SoVD Mitglieder in Stadt und Landkreis Celle. Viele langjährige Mitglieder und interessierte Besucher schauten am Infostand vorbei und freuten sich über kleine SoVD Givaways. Das SoVD Team war von der gut organisierten Veranstaltung begeistert und ist in jedem Fall beim nächsten Vorsorgetag wieder dabei.

PR
Foto: Michael Sturm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponserten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.