Lobetal bei Demonstration in Hannover
„Wir haben Präsenz gezeigt, das war wichtig“, ist Sandra Pleick überzeugt. Die 47-jährige Heilerziehungspflegeschülerin war eine von rund 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Lobetalarbeit, die am Mittwoch in Hannover an einer Demonstration gegen die von der Bundesregierung geplante Pflegereform teilgenommen haben. „Menschenwürde muss gewahrt bleiben, jeder hat das Recht auf Teilhabe“, so Pleick. Gewerkschaften und… Weiterlesen: Lobetal bei Demonstration in Hannover

