Zum Inhalt springen

Behindertengruppe Wathlingen/Flotwedel – Sommerfest und Ferien

Mit einem rauschenden Fest gemeinsam mit den Basteldamen verabschiedet sich die die Behindertengruppe in die Sommerferien.  An der Bastelstube im Ostpreußenweg in Wathlingen wurde am 1. Juli  das Zelt aufgebaut und natürlich ein großes Kuchen- und Salatbuffet (Dankeschön an die Spenderinnen).

Bei schöner Musik im Hintergrund wurde geklönt, getanzt und gemeinsam geschlemmt. Ein anonymer Spender sorgte für die Würstchen auf dem Grill: Dankeschön auch auf diesem Weg. Natürlich wurden die kommenden Aktivitäten besprochen: da ist die REWE Eröffnung im Juli, wo die Gruppe Waffeln verkaufen wird, wo soll die Weihnachtsfeier stattfinden (da gibt es klare Wünsche der Gruppe), welche Basare stehen an, welche Ausflüge kommen noch und vieles mehr.  Nun sind Sommerferien und Wiederbeginn der Gruppentreffen ist zur gewohnten Zeit im Gemeinderaum der Evangelischen Kirche in Wathlingen am 21.August.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponserten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.