Partystimmung in der CD-Kaserne: D.I.S.C.O. das barrierefreie Tanzvergnügen mit einem Fasching-Spezial

CELLE. Am Donnerstag, den 08. Februar 2018 wird die CD-Kaserne ab 18 Uhr in eine knallbunte Faschings-Location verwandelt. Luftballons und Luftschlangen hängen an den Decken, Konfetti wird durch das Foyer geworfen und DJ LenaHart spielt einen Mix aus Schlagern, Charthits und Diskosongs, mit dem er für die richtige Partystimmung sorgen wird. Die Gäste können in bunter, barrierefreier Umgebung somit ausgelassen feiern.

Verkleidet euch als Clown, Pirat oder Cowboy und zahlt nur 2 Euro Eintritt.
Vor 9 Jahren wurde zwischen CD-Kaserne, Lebenshilfe Celle und Lobetal ein Angebot für Menschen mit und ohne Behinderungen geschaffen: D.I.S.C.O. – die barrierefreie Party für alle behinderten und nicht behinderten Menschen. Regelmäßig findet diese auch heute noch in der CD-Kaserne statt und sorgt für Begeisterung, ausgelassene Stimmung und immer wieder Vorfreude auf die nächste Veranstaltung der Partyreihe.

Einlass: 18:00 Uhr Beginn 18:00 Uhr
Tickets an der Abendkasse gibt es für 4,00 €, mit Verkleidung für 2 €

PR