Zum Inhalt springen

Erlös vom Losverkauf geht an den Behindertensportverein Celle

CELLE. Bei der Tombola am „Tag der Offenen Tür“ des AKH Celle am 13. August 2016 winkten für die Besucherinnen und Besucher viele große und kleine Preise. Der Erlös des Losverkaufs wurde nun für eine gute Sache gespendet: Das AKH Celle spendete über 1100 EUR für den Behindertensport in Celle.

v.l.n.r.: Frau Angelika Will, Herr Klaus-Dieter Will (Sportwart), Herr Bernhard Kauffmann (1. Vorsitzender), Sandra Rochau und Isabel Bonkowski (Vorstandssekretariat).Der Verein, der sich in ganz Niedersachen für den Behindertensport einsetzt, wird in Celle von Bernhard Kauffmann geleitet. Er kam gemeinsam mit Angelika und Klaus Dieter Will, Sportwart des BSV Celle zur Spendenübergabe ins AKH. Insgesamt kamen beim Losverkauf über 1100 EUR zusammen, die nun für ein internationales integratives Tischtennisturnier in Polen und ein Tischtennisturnier im nächsten Jahr hier vor Ort eingesetzt werden soll. Klaus Dieter Will freut sich, dass das AKH Celle an den Behindertensport in Celle denkt: „Sport ist ein verbindendes Element, dass den Zusammenhalt zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen fördert und zum gegenseitigen Verständnis beiträgt. Es ist toll, wenn das gefördert und unterstützt wird.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponserten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.